23. April 2022

Medbase gratuliert zum 2. Schweizermeister-Titel

Medbase gratuliert zum 2. Schweizermeister-Titel

GC Zürich ist Unihockey-Schweizermeister 2021/2022. Medbase gratuliert ganz herzlich!

In einem ausserordentlich intensiven und spannenden Finalspiel kämpften die Grashoppers am vergangenen Samstagabend gegen ein starkes Wiler-Ersigen. Mit einem Schlussresultat von 2:1 gelang der zürcher Mannschaft der Triumph im Superfinal. Zu dieser herausragenden Leistung gratulieren wir dem Team mit all unserer Anerkennung!

Es erfüllt uns mit Stolz, der ersten Mannschaft als Medical Partner zur Seite zu stehen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die langjährige Partnerschaft. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, mit unserem medizinischen Knowhow zu weiteren Top-Leistungen beizutragen.

Medbase Winterthur WIN4
 

 

Bild: Tobias Wagen

Medbase on Facebook
nach oben

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung