16. Oktober 2018

Auftakt für Medbase im Sportzentrum Kleinfeld

Auftakt für Medbase im Sportzentrum Kleinfeld
Auftakt für Medbase im Sportzentrum Kleinfeld

Am Samstag, 13. Oktober 2018 wurde das Stadion Kleinfeld eingeweiht.

Zusammen mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern feierte der SC Kriens am vergangenen Wochenende Stadioneröffnung. Aber nicht nur der SCK bezog neue Räumlichkeiten. Nebst dem Sportclub fanden auch Medbase, eine Sportschule und das ONE Training Center eine neue Heimat.

Medbase passt mit seinem (sport-) therapeutischen Angebot perfekt in die neue Umgebung. Am Eröffnungstag konnten sich Jung und Alt am Stand von Medbase im Torwandschiessen beweisen. Einzige Schwierigkeit dabei: die «Promille Brille».  Wer trotz Handicap traf, durfte sich über attraktive Preise freuen.

Das vielfältige Rahmenprogramm des Eröffnungsanlasses wurde durch das Testspiel zwischen dem SC Kriens und dem Grasshopper Club Zürich abgerundet. Trotz Niederlage der Heimmannschaft liessen sich die Fans auf den 3400 Zuschauerplätzen die gute Stimmung nicht verderben.

Zum Bericht von Radio Pilauts
Zum Beitrag von Tele 1

Medbase on Facebook
nach oben