29. November 2018

Medbase ist neuer Partner von "i believe in you"

Medbase ist neuer Partner von "i believe in you"

Wir freuen uns sehr, spannende Projekte von jungen Sportler/innen und Vereinen zu unterstützen.

Einmal monatlich unterstützt Sport.Medbase Projekte in Form von medizinischen Leistungen im Wert von CHF 500.- für Athleten und Vereine, welche finanzielle Mittel für medizinische Leistungen (Prävention, Leistungsdiagnostik, Massage, Rückkehr nach Verletzung, etc.) sammeln. Verletzungen – egal ob im Breiten- oder Spitzensport – sind leider nicht auszuschliessen. Aus diesem Grund hat sich Medbase und ihre Akteure in der Sportmedizin zum Ziel gesetzt, Kunden und Patienten optimal auf ihre Bedürfnisse und ihre sportlichen Ziele vorzubereiten. Denn nur ein gesunder und guttrainierter Sportler kann auch leistungsfähig sein.

Hier geht's zum ersten Projekt: Valérie Rosset - Mit starkem Rücken an die Heim-EM 2019.

Medbase on Facebook
nach oben