04. November 2015

Medbase-Mitarbeiterinnen erfolgreich am New York City-Marathon

Giulia Hossmann (Physiotherapeutin) und Theresa Schwarz (Sportwissenschaftlerin) konnten am 01. November 2015 erfolgreich den New York City-Marathon finishen.

Die beiden Mitarbeiterinnen vom Medbase Standort Zürich bewältigten die anspruchsvolle Strecke in 03:43:44 h bzw. 03:15:12 h. Für Theresa Schwarz war es der erste Marathon zu Fuss, dementsprechend zufrieden zeigte sie sich mit ihrer Zielzeit. Für Giulia Hossmann, die dieses Jahr schon den Comrades-Marathon (90 km) gefinished hat, war der Ausflug nach New York vor allem ein Genusslauf. Ihre Marathon-Bestzeit liegt bei unter 3:24 h. „Der New York City-Marathon war schon lange ein Traum von mir, da lasse ich mir Zeit den Lauf zu geniessen“, so Hossmann im Vorfeld.

Herzliche Gratulation!

Medbase on Facebook
nach oben