13. Dezember 2018

Medbase Zürich Oerlikon: Neu im Andreasturm

Medbase Zürich Oerlikon: Neu im Andreasturm

Per 13. Dezember 2018 wurde der Betrieb im Andreasturm, direkt beim Bahnhof Oerlikon, aufgenommen.

Nach redlicher Vorbereitung und grossem Einsatz unseres Medbase Zürich Oerlikon-Teams war es heute soweit. Gemeinsam mit unserem Partner, dem Stadtspital Waid, freuen wir uns, ab sofort Kunden und Patienten am neuen Standort im Andreasturm zu behandeln. Die modernen Räumlichkeiten auf der 13. und 14. Etage bieten Platz für unsere Arztpraxis, eine Physiotherapie mit Aktivraum und ein Dialysezentrum, betrieben vom Stadtspital Waid.

Wir freuen uns, nun wieder zur Tagesordnung überzugehen und die neu gewonnenen Eindrücke mit Ihnen zu teilen. Für das Verständnis unserer Kunden und Patienten, während der Umzugsarbeiten, bedanken wir uns vielmals.

Medbase on Facebook
nach oben